Meldungsarchiv

Dortmund,
Der THW-Ortsverband Dortmund konnte bei seinem Neujahrsempfang am 02.02.2020 wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie der Feuerwehren, der Polizei und der…
mehr
Dortmund,
Am 29.11.2019 haben sich 3 Helfer unseres Ortsverbandes auf den Weg nach Ganderkesee gemacht, um dort am darauffolgenden Samstag ihr neues Bergungsräumgerät bei der Firma ATLAS abzuholen.
mehr
Dortmund,
Am Samstag den 14.9. stand für die Helferanwärter der Grundausbildungsgruppe der dritte Termin der aktuellen Ausbildungskampagne an. Bei bestem Wetter ging es zunächst am Vormittag um die Grundlagen der Beleuchtung und…
mehr
Dortmund,
Anlässlich des neunten Hafenspaziergangs am Dortmunder Hafen baute das THW-Dortmund eine 35 Meter lange und 2 Meter breite schwimmende Fußgängerbrücke aus modularen Jetfloat-Schwimmelementen, damit die Besucher trockenen Fußes…
mehr
Werne,
Heute mussten die Mitglieder der Grundausbildungsgruppe zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben: Bei schweißtreibenden Temperaturen nahmen sie in Werne an der zentralen Grundausbildungsprüfung des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: