Meldungsarchiv

Berlin,
In einer Sondersitzung des Deutschen Bundestages zur Hochwasserkatastrophe dankte Bundeskanzlerin Angela Merkel heute allen Einsatzkräften. „Das Ehrenamt hat sich erneut als zentrale Stütze unserer Gesellschaft erwiesen“, sagte…
mehr
Heiligenhaus,
Einheiten des THW-Landesverbandes NRW machen sich auf den Weg nach Sachsen-Anhalt.
mehr
Deutschlandweit,
Während sich die Lage im Norden und Westen Deutschlands allmählich beruhigt verschärft sich die Situation im Süden und Osten der Republik. Für das Wochenende werden gebietsweise noch Starkregenfälle erwartet. Rund 900…
mehr
Hamm,
Im Rahmen der Bereichsausbildung für Motorsägenbediener führte Fachausbilder Dominic Blank vom THW OV Hamm im Februar und März drei Ausbildungsveranstaltungen für das Modul C durch. Teilnehmer waren vier Helfer aus dem OV Dortmund…
mehr
Dortmund,
Hohe Ehrung für einen verdienten THW Aktiven. Seit über 50 Jahren hält Udo Drewing dem THW Dortmund die Treue. Jetzt wurde das THW Multitalent beim Osterfeuer mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: