Meldungsarchiv

Dortmund,
Auch im Jahr 2017 möchte der Ortsverband Dortmund wieder interessierten Personen ab dem 17. Lebensjahr im Rahmen der Grundausbildung das Rüstzeug vermitteln, um aktiv an Einsätzen und Veranstaltungen des THW teilzunehmen.
mehr
Lünen,
Atemschutzgeräteträger aus dem THW-OV Dortmund und dem OV Unna erweiterten ihr Einsatzspektrum. Im Rahmen der Bereichsausbildung Atemschutz ging es um die Abwehr von chemischen, biologischen und radiologisch-nuklearen (CBRN)…
mehr
Altena,
Nach erfolgreichem Abschluss der THW-Grundausbildung verstärken nun vier weitere Helfer den Ortsverband Dortmund.
mehr
Werne,
Der Einladung der Werkfeuerwehr des Gersteinwerkes im Werner Stadtteil Stockum an der Lippe folgten die Helfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation des THW-OV Dortmund (FGr FK) sehr gerne. Konnte hier doch moderne…
mehr
Dortmund,
Bei der heutigen Wahl des neuen Helfersprechers wurde Andreas Cis für fünf weitere Jahre wiedergewählt. Neuer stellvertretender Helfersprecher ist Christian Goll.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: