Faltleitkegel

Während des Workshops, der am 18 November 2006 im Ortsverband Dortmund stattfand, wurde ein neuer Typ von Leitkegel (Leitkegel ohne Blitzleuchte) vorgestellt. Das Standardmodell besitzt eine Höhe von 700 mm bei einer Grundfläche von 330 x 330 mm.

Im Auftrag der Leitung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk wurde beim THW-Ortsverband Remscheid eine Erprobungsübung bzgl. der Einsatztauglichkeit durchgeführt. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Hersteller die Aufnahmemöglichkeit der Stab-Blitzleuchte erarbeitet. Weitere Informationen unter www.faltleitkegel.de

Ein schwerer Faltleitkegeltyp wurde der Fachgruppe Führung/Kommunikation von der Firma EURASIA Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Dieser Faltleitkegel besitzt eine Gesamthöhe von 750 mm bei einer Grundfläche von 390 x 390 mm und wird unter der Bezeichung "Faltleitkegel Pro" angeboten.

Während des Workshops, der am 18.11.2006 im Ortsverband Dortmund stattfand, wurde ein neuer Typ von Leitkegel (Leitkegel ohne Blitzleuchte) vorgestellt. Das Standardmodell besitzt eine Höhe von 700 mm bei einer Grundfläche von 330 x 330 mm.

Ein schwerer Faltleitkegeltyp wurde der Fachgruppe Führung / Kommunikation von der Firma EURASIA Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Der „Faltleitkegel Pro” ist in zwei Versionen erhältlich:

1. Teilreflektierend mit Innenbeleuchtung (Blink- bzw. Dauerlicht)
  2. Vollreflektierend mit Innenbeleuchtung (Blink- bzw. Dauerlicht)

Wir danken der Firma EURASIA Deutschland GmbH für die freundliche Unterstützung.

EURASIA Deutschland GmbH

Ursulm 7
35396 Giesse
www.eur-asia.de