Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Am Samstag, dem 08.04.2023 fand das traditionelle Osterfeuer des THW-Ortsverbands Dortmund statt. Zahlreiche Gäste nutzten die Chance, neben einiger Zeit am Feuer zu verbringen, sich zudem Material und Fahrzeuge des THW…
mehr
Dortmund,
Beim gestrigen NRW-Katastrophenschutztag 2022 gab es großes Interesse an der Arbeit des Technischen Hilfswerks. Der Ortsverband Dortmund repräsentierte auf der Katharinenstraße die Bundesbehörde und bot viele Infos zum…
mehr
Hannover,
In der vergangenen Woche fand in Hannover auf dem dortigen Messegelände die Interschutz 2022 statt. Bei der INTERSCHUTZ handelt es sich um die Weltleitmesse für die Bereiche Rettungsdienst, Brand- bzw. Katastrophenschutz und…
mehr
Dortmund,
Am 27. Mai präsentierte sich der Ortsverband (OV) Dortmund auf dem Cityfest DORTBUNT. Auf dem Dortmunder Hansaplatz war an prominenter Stelle ein Info-Pavillon aufgebaut worden. In Sichtweite hatten die Kraftfahrer einen…
mehr
Dortmund,
Am 27. Mai findet in Dortmund das Cityfest “DORTBUNT” statt. Der THW-Ortsverband Dortmund wird sich gemeinsam mit anderen Blaulicht-Organisationen an zentraler Stelle präsentieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: