Meldungsarchiv

Dortmund,
Am vergangenen Samstag stand im Ortsverband Dortmund eine vorgezogene Helfersprecherwahl an. Aufgrund des Umzuges des bisherigen Helfersprechers waren die Neuwahlen notwendig geworden. An dieser Stelle sei den bisherigen…
mehr
Ilmenau,
Kaum sind 20 Jahre um, schon gibt es einen Neuen! Überraschend kam die Mitteilung, dass ein neuer Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW TZ) beim Hersteller abzuholen sei.
mehr
Dortmund,
Die THW-Jugend Dortmund hat sich Anfang März dafür entschieden, den Dienstbetrieb auszusetzen. Zu Beginn mussten sich alle an die neue Situation gewöhnen. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, sich mit den Aufgaben des…
mehr
Dortmund,

Die Fachgruppe Logistik hat die Zeit während der Pandemie genutzt um eine neue Essenausgabe mit Spuckschutz zu bauen. Hierfür wurde ein Tisch und eine Bank einer Bierzeltgarnitur zweckentfremdet und aufeinandergeschraubt. Über…

mehr
Hoya,
Am Montag, 06.04.2020 morgens um 08:00 Uhr haben sich 3 Helfer/ -innen auf den Weg zum THW-Ausbildungszentrum in Hoya gemacht, um dort den neuen Kipper der Fachgruppe Räumen in Empfang zu nehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: