Einsatzarchiv

Erftstadt,
Erftstadt, insbesondere der Stadtteil Blessem, sind von den Unwettern in NRW schwer getroffen worden, sodass überörtliche Hilfe zur Beseitigung der Schäden benötigt wird. Das THW unerstützt unter anderem bei Pumparbeiten, bei der…
mehr
Altena,
Die schweren Unwetter am 13. und 14.07.21 trafen im Bereich des Märkischen Kreises inbesondere den Ort Altena schwer. Zeitweilig war die Stadt von der Außenwelt abgeschnitten, weil alle Zufahrtswege durch Schlamm und Geröll…
mehr
Fröndenberg,
Nach einem heftigen Starkregenereignis welches am Sonntag den 04.07.2021 über der Stadt Fröndenberg niederging wurden am Montagmorgen auch Einheiten des THW Dortmund nach Fröndenberg alarmiert. In der Nacht waren bereits…
mehr
Nottuln,
Die Nacht des 04.06.2021, war für unseren Baufachberatertrupp bereits gegen 03:50 Uhr vorbei. Wir wurden nach Nottuln zu einer Geldautomatensprengung alarmiert. Nach Begehung der zerstörten Außenstelle einer Bank sowie einer…
mehr
Iserlohn,
Am Sonntag, den 09.05.2021 musste unser Baufachberaterteam den Muttertag kurz pausieren. Gegen 12:00 Uhr wurden wir nach Iserlohn zu einem Gebäudeschaden gerufen um die Standsicherheit zu überprüfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: