Einsatzarchiv

Dortmund,
Nach dem die Fachgruppe Räumen im Dezember vergangen Jahres das ausgebrannte und akut einsturzgefährdete Wohnhaus des dortigen Bauernhofes abgerissen hat, mussten nach einem erneuten Brand auf dem Anwesen die Einsatzkräfte der…
mehr
Bergkamen,

Am Montag, den 15.02.2021 gegen 22:00 Uhr wurde der Dortmund Baufachberater zum neunten Einsatz in diesem noch jungen Jahr alarmiert. Gemeldet wurde eine eventuell einsturzgefährdeten Wohnung in Bergkamen. Vor Ort eintreffend…

mehr
Münster,
Zur Schaffung von Rettungswegen in zugeschneiten Straßenzügen in Münster wurde die Fachgruppe Räumen des THW Dortmund zu einem mehrtägigen Einsatz im Schnee alarmiert.
mehr
Dortmund,
Gegen 12:20 kam es am Dienstag, dem 09.02. im Bereich Rüschebrinkstr. / Kaiserstuhlstr. / Sinterstr. zu einem Unfall zwischen zwei LKW, als ein LKW rückwärts in einen anderen LKW rutschte. Dabei schoben sich die beiden Fahrzeuge…
mehr
Dortmund,
Das vergangene Wochenende brachte, was der Deutsche Wetterdienst prognostiziert hatte. Schnee und Eis zogen in einer Intensität über das Ruhrgebiet und weite Teile NRWs, wie es schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Alle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: