Einsatzarchiv

Zu drei Einsätzen wurde unser Baufachberatertrupp im Oktober alarmiert. Zwei davon innerhalb von drei Tagen.
mehr
Münster,
Am 20.09.2020 mussten über 16000 Menschen im Münsteraner Mauritzviertel ihre Wohnungen verlassen: Die Suche nach Blindgängern aus dem Zweiten Weltkrieg und ihre mögliche Entschärfung machte die Evakuierung der Bevölkerung sowie…
mehr
Nach dem Brand einer Motoradwerkstatt am vergangenen Samstag stieß die Polizei Dortmund bei der sogenannten Brandbegehung auf eine Hanfplantage. Diese befand sich in der teilweise abgebrannten Halle und war aufgrund des…
mehr
Dortmund,
Nach einem Gewitter mit Starkregen am Samstag, dem 15.08.2020 wurde der Bereich um die Emscherallee in Dortmund Huckarde überflutet. Zur Überflutung beigetragen hat der Ausfall einer Hochleistungspumpe der Stadtentwässerung,…
mehr
Dortmund,
Am gestrigen Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr Dortmund gegen 10:00 Uhr in die Schwerter Straße alarmiert. Dort fanden die Einsatzkräfte eine im Vollbrand stehende Doppelhaushälfte vor. Ein Teil der Eigentümer des Doppelhauses…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: