Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Mit rund 1.200 ehrenamtlichen Kräften unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Durchführung der ersten beiden Etappen der Tour de France. Das größte Radrennen der Welt begann am 1. Juli mit einem Zeitfahren in Düsseldorf…
mehr
Dortmund,
Sowohl am Tag des Pokalfinales zwischen dem BVB und Frankfurt als auch beim anschließenden Jubelkorso der Mannschaft unterstützte das THW die eingesetzten Sicherheitskräfte und die Durchführung der Veranstaltung. Schon im…
mehr
Dortmund,
Am diesjährigen Tag der Arbeit kam es gegen 18:50 Uhr zu einem Bahnbetriebsunfall am Dortmunder Hauptbahnhof. Die letzten Waggons des von Düsseldorf nach Berlin fahrenden ICE 945 sprangen aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich…
mehr
Dortmund,
Der Einsatz des Technischen Hilfswerks in der Teutonenstraße in Dortmund-Hörde ist beendet. Über drei Tage waren in der Spitze bis zu 120 THW-Einsatzkräfte vor Ort. Die vermisste Bewohnerin des Hauses konnte einen Tag nach dem…
mehr
Dortmund,
Gegen 9:00 Uhr kam es heute in der Teutonenstraße in Dortmund-Hörde zu einer Explosion in einem Wohnhaus. Die Ursache ist nach wie vor unbekannt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: