Veranstaltungsarchiv

Waltrop,
Das jährlich stattfindende Pfingstlager der THW Jugendgruppe Dortmund fand diesmal zum großen Teil bei einer standortverlagerten Ausbildung statt.
mehr
Dortmund,
Traditionell zum ersten Adventswochenende lud Ortsbeauftragter Jörg Rottmann im Namen des THW Ortsverbandes Dortmund zum Jahres-abschluss mit anschließendem Brunch. Der Einladung gefolgt waren nicht nur viele Helfer samt…
mehr
Dortmund,
Am 21. September fand im Caterpillar Werk in Dortmund-Dorstfeld ein Aktionstag zum Thema Sicherheit und Gesundheit statt. Beim Ortsverband Dortmund war angefragt worden, ob das THW den Tag mit einer Fahrzeugschau und der…
mehr
Dortmund,
Vergangenen Samstag besichtigten 15 Helfer der THW-Jugend das Dortmunder ICE Werk der Deutschen Bahn Fernverkehr AG. Der Besuch wurde ermöglicht durch die Kooperation zwischen der DB AG und dem THW-Geschäftsführerbereich Dortmund.…
mehr
Dortmund,
Mit warmen Worten begrüßte Ortsbeauftragter Jörg Rottmann, die vom Kameraden Dierk Suplie eingeladenen „Ehemaligen Helfer“ des Ortsverbandes bei einem Treffen in der Unterkunft. Unter den Anwesenden waren überwiegend Althelfer,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: