Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Am ersten Sonntag im Februar stand in unserem Ortsverband der alljährliche Neujahrsempfang an. Mit diesem Event wurde zum einen ein Rückblick auf das letzte Jahr geworfen und zugleich das neue Jahr begrüßt.
mehr
Oberhausen,
Die Leiter der zwölf nordrhein-westfälischen Fachgruppen Führung/ Kommunikation (FK) sowie ihre Stellvertreter trafen sich am 17. November im Ortsverband Oberhausen zur zweiten Tagung des Jahres. Die Führungskräfte befassten sich…
mehr
Dortmund,
Der letzte Samstag im September stand für den THW Ortsverband Dortmund unter einem ganz besonderen Stern. In Kooperation mit dem KNAX-Club der Stadtsparkasse Dortmund erwarteten wir 25 Kinder, die bei einem Preisausschreiben einen…
mehr
Dortmund,
Alles neu macht der Januar. So war es in diesem Jahr auch beim Ortsverband Dortmund. Entgegen dem traditionellen Brunch am 1.Advent gab es in diesem Jahr erstmalig einen Neujahrsbrunch. Auch hier stand die Ehrung verdienter Helfer…
mehr
Dortmund,
Am Samstag den 26.08.2017 war es wieder soweit. Die Dortmunder Hilfsorganisationen trafen sich rund um die Reinoldikirche, um den Besuchern beim 2. Dortmunder Blaulichttag die Faszination Helfen etwas näher zu bringen. Unter der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: