Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Eine Woche lang dauerte das Sommerlager der Dortmunder THW-Jugend. Es stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Weiterhin gab es ein abwechslunsgreiches Rahmenprogramm mit diversen…
mehr
Dortmund,
Anlässlich des Internationalen Museumstags am 21.05.2017 und im Rahmen der Sonderausstellung "Alarmstufe Rot" präsentierte sich das THW Dortmund mit Fahrzeugen und Vorführungen in der DASA.
mehr
Dortmund,
Am 06. und 07. Mai wandelte sich die Dortmunder Innenstadt erneut farbenfroh und vielfältig zum Stadtfest DortBUNT. Die Dortmunder Blaulichtorganisationen präsentierten sich am sonntägigen Familientag. Im Gegensatz zum letzten…
mehr
Dortmund,
Am Mittwoch, dem 03.05.2017 trafen sich alle Führungskräfte der am Einsatz bei der Wohnhausexplosion in Dortmund-Hörde beteiligten THW-Einheiten zu einer umfassenden Einsatznachbesprechung, um Rückschau zu halten und Erkenntnisse…
mehr
Dortmund,
Wie in den vergangenen Jahren auch, hat der Ortsverband am Karsamstag das jährliche Osterfeuer veranstaltet. Trotz anfangs durchwachsener Wetteraussichten, fand die Veranstaltung regen Zuspruch und auf den Gelände war viel los.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: