Einsatzarchiv

Unter diesem Motto wurde auch die Logistik Versorgung schon Wochen vor Samstag, den 21. Mai 2016 vom Ortsverband Münster alarmiert. Während die Verpflegungstrupps der Ortsverbände Münster, Gütersloh, Soest und Dortmund schon…
mehr
Dortmund,
Der THW Ortsverband Dortmund befindet sich seit zwei Wochen in einem beispiellosen, massiven Logistikeinsatz, nachdem die Flüchtlings- bewegungen innerhalb Europas schlagartig extrem angestiegen sind. Die Spezialisten der in…
mehr
Dortmund,
Unser Ortsverband befindet sich zur Zeit mit allen Einheiten im Logistikeinsatz zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr Dortmund. Der Amtshilfeersuch erreichte den OV bereits am Samstagabend im Anschluss an den Blaulichttag.
mehr
Dortmund,
Unbekannte haben Teile der Ausstellung "Echt Nordstadt" zerstört. Das THW Dortmund bot dem Quartiersmanagement der Stadt Dortmund daraufhin schnelle Hilfe an, die äußerst dankbar angenommen wurde.
mehr
Dortmund,
Seit einigen Jahren lädt das Dortmunder Hafenviertel zum „Spaziergang“ ein und präsentiert sich mit vielen Veranstaltungen. Für die Sicherheit auf den Hafenbecken sorgten diesmal der Wasserrettungsdienst des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: