Einsatzarchiv

Dortmund,
Der THW-OV Dortmund beteiligt sich an der Gewährleistung der Sicherheit des Dortmunder Weihnachtsmarktes. Bedingt durch die Anschläge auf öffentliche Einrichtungen und den Weihnachtsmarkt in Berlin hat auch die Stadt Dortmund…
mehr
Dortmund,
Zur Unterstützung des DLRG-Bezirks Dortmund und der Ortsgruppe Waltrop rückte die Fachgruppe Wassergefahren an diesem Wochenende insgesamt vier mal in den Dortmunder Hafen aus.
mehr
Dortmund,
Die Fachgruppe Logistik des THW Ortsverbandes Dortmund wurde am 06.10.2016 gegen 18:00 Uhr im Rahmen der Evakuierungsmassnahmen im Zusammenhang mit der Entschärfung einer Fliegerbombe von der Feuerwehr Dortmund angefordert.
mehr
Dortmund,
Das THW Dortmund wurde in der Nacht vom 15. auf den 16. August zu einem Logistikeinsatz alarmiert. Es galt die Verpflegung in einer Sammelstellt für Evakuirte während der laufenden Entschärfung einer Fliegerbombe sicher zu…
mehr
Dortmund,
Innenstadt Nord. Für den 03. und 04.06.2016 wurde der Ortsverband Dortmund zur technischen Hilfeleistung im Bereich des Dietrich-Keuning-Haus angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: