Am vergangenen Samstag, den 17.06.2023, wurde unser 2.TZ mit seinen Hochleistungspumpen nach Dortmund zum „Seepark an den Teichen“ alarmiert. Dort galt es ein Massensterben von Fischen abzuwenden.
Wesel,
Vom 08.-11.06. übten die Einheiten des THW-Ortsverbandes Dortmund auf dem Übungsgelände in Wesel. Dabei kam das ganze Spektrum der Einsatzmöglichkeiten zur Anwendung.
Münster,
Münster, 21. Mai 2023. Mehr als neunzig ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) trainierten die Wiederherstellung defekter Infrastruktur. Elf Fachgruppen Infrastruktur aus NRW trafen sich daher vom 18. bis 21.…
Am Sonntag, dem 07.05. präsentierte sich das THW Dortmund im Rahmen der Blaulichtmeile des Stadtfestes Dortbunt auf dem Hansaplatz mit Fahrzeugen und Gerätschaften.
Lüdenscheid,
Auf Anforderung der THW-Einsatzleitung Lüdenscheid leistete der Fachzug Führung / Kommunikation (FZ FK) aus Dortmund am Sonntag den 8. Mai vor Ort Führungsunterstützung im Rahmen der Sprengung der Rahmedetalbrücke.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche