Aktuelle Informationen

Dortmund,
Am vergangenen Samstag, den 17.06.2023, wurde unser 2.TZ mit seinen Hochleistungspumpen nach Dortmund zum „Seepark an den Teichen“ alarmiert. Dort galt es ein Massensterben von Fischen abzuwenden.
mehr
Wesel,
Vom 08.-11.06. übten die Einheiten des THW-Ortsverbandes Dortmund auf dem Übungsgelände in Wesel. Dabei kam das ganze Spektrum der Einsatzmöglichkeiten zur Anwendung.
mehr
Münster,
Münster, 21. Mai 2023. Mehr als neunzig ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) trainierten die Wiederherstellung defekter Infrastruktur. Elf Fachgruppen Infrastruktur aus NRW trafen sich daher vom 18. bis 21.…
mehr
Dortmund,
Am Sonntag, dem 07.05. präsentierte sich das THW Dortmund im Rahmen der Blaulichtmeile des Stadtfestes Dortbunt auf dem Hansaplatz mit Fahrzeugen und Gerätschaften.
mehr
Lüdenscheid,
Auf Anforderung der THW-Einsatzleitung Lüdenscheid leistete der Fachzug Führung / Kommunikation (FZ FK) aus Dortmund am Sonntag den 8. Mai vor Ort Führungsunterstützung im Rahmen der Sprengung der Rahmedetalbrücke.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche