Flexible Beamerhalterung

An der Decke des FüLa`s wurden an vorhandenen Befestigungspunkten Querschienen montiert. An diesen Trägern werden Ketten mit Karabinerhaken eingehangen. Diese Ketten tragen eine Platte mit Steckdosenleiste und einer weiteren Leiste zur„Absturzsicherung“, auf welche die Beamer / Projektoren gesetzt werden.

Flexible Beamerhalterung:

An der Decke des FüLa`s wurden an vorhandenen Befestigungs-Punkten Querschienen montiert. An diesen Trägern werden Ketten mit Karabiner-Haken eingehangen. Diese Ketten tragen eine Platte mit Steckdosenleiste und eine Leiste als „Absturz-Sicherung“, auf welche die Beamer / Projektoren gesetzt werden.

Statische Beamerhalterung

Ebenfalls wurde eine statische Beamerhalterung mittig im Raum des FüLa mit Blick auf die Lagekarte angebracht. Die Befestigung des Beamers erfolgt mit Hilfe eines Schnellverschlusses, sodass er während der Fahrt abgenommen werden kann. Diese selbstentwickelte Halterung ist Vorbild für die in der 3. Generation des FüLa nahezu 1:1 umgesetzte serienmäßige Ausstattung.

Feste Beamerhalterung:

Ebenfalls wurde eine feste Beamerhalterung mittig des FüLa-Raumes mit Blick auf die Lagekarte angebracht. Hierbei ist der Beamer mit einen Schnellverschluss angebracht, sodass er während des Transportes abgenommen werden kann.

Fest installierte Projektionsleinwand

Oberhalb der mittigen Lagekarte wurde ebenfalls an vorhandenen Befestigungspunkten eine ausziehbarer Projektionsleinwand für den Beamer angebracht. Diese kann je nach Bedarf ein- oder ausgerollt werden.

Feste Projektions-Leinwand:

Oberhalb der mittigen Lagekarte wurde ebenfalls an vorhandenen Befestigungspunkten eine ausziehbarer Beamer-Leinwand angebracht. Diese kann nach je nach Bedarf genutzt werden.

Transportable Magnettafeln

Mithilfe vier handelsüblicher Türzargenstützen können zwei Projektionsflächen aufgestellt werden. An je zwei Stützen sind höhenverstellbare Schienen befestigt, welche die Whiteboards tragen.

Variable Magnettafeln:

Mithilfe vier handelsüblichen Türzargen-Stützen wurde zwei Projektionsflächen aufgestellt. An je 2 Stützen sind höhenverstellbare Schienen befestigt, welche White-Boards tragen.