Grundausbildungsprüfung bestanden

Sechs Anwärterinnen und Anwärter aus der Grundausbildungsgruppe des Ortsverbands Dortmund nahmen am Samstag, den 13.04.2024 an der Grundausbildungsprüfung auf dem Übungsgelände in Werne teil.
Sechs THW Helfer mit Urkunden vor Gerätekraftwagen

Sechs neue Einsatzkräfte für das THW Dortmund

Die Prüfung wurde von allen sechs erfolgreich absolviert. Von nun an werden die neuen Einsatzkräfte ihren Dienst in den Einheiten des Ortsverbandes aufnehmen. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich und wünschen alles Gute für euren weiteren Dienst im THW!