Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Die Mitglieder des Deutschen Bundestags Sabine Poschmann und Jens Peick waren am Freitag zu Gast beim THW-Ortsverband Dortmund. Ein kleines Team aus Helferinnen und Helfern der Technischen Züge, der Fachzüge und der Führung des…
mehr
Dortmund,
Als Anerkennung für den Einsatz während der Corona-Pandemie und nach der Flut in Westdeutschland erhielt das THW Dortmund vom in der Stadt ansässigen Unternehmen thyssenkrupp Uhde eine kleine Aufmerksamkeit passend zur…
mehr
Dortmund,
Der THW-Ortsverband Dortmund konnte bei seinem Neujahrsempfang am 02.02.2020 wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie der Feuerwehren, der Polizei und der…
mehr
Aachen,
Am 50. Internationalen Wasserbau-Symposium Aachen (IWASA) vom 09.01.2020 bis 10.01.2020 nahm auch der technische Berater für Hochwasserschutz und Deichverteidigung (TeBe HuD) aus dem OV Dortmund für das THW teil.
mehr
Recklinghausen,
Glückauf! Jeder hat den Gruß der Bergleute schon einmal gehört. Aber was bedeutet er eigentlich? Und welche Geschichte steckt hinter der Heiligen Barbara, der Schutzpatronin der Bergleute? Was muss eigentlich ein Mitglied der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: