Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund-Bodelschwingh (Löschzug 21) luden zum Tag der offenen Tür und auch das Dortmunder THW erhielt die Gelegenheit sich den Besuchern zu präsentieren.
mehr
Dortmund,
Im Zeitraum vom 10 bis 14. April 2013 fand in Dortmund die Intermodellbau statt. Schon seit vielen Jahren ist auch das THW auf dieser Messe, die jedes Jahr Tausende von Modellbaufans nach Dortmund zieht, vertreten. Christoph…
mehr
Dortmund,
Seit dem 17. Jahrhundert ist es in Westfalen ein alter gern gesehener Brauch. Der Winter, wird mit einem Osterfeuer vertrieben. Zum fünften Osterfeuer auf dem Gelände des THW Dortmund konnte THW Ortsbeauftragter Jörg Rottmann…
mehr
Werne,
Im Rahmen einer Ausbildung bei der Werkfeuerwehr des Gersteinwerks in Werne wurde den Helfer der Fachgruppe Führung/Kommunikation Grundlagen über die zukünftige Digitalfunkausstattung vermittelt. Dabei lag der Fokus insbesondere…
mehr
Dortmund,
Nach drei anstrengenden Tagen schlossen am Samstag 6 THW-Kraftfahrer den Lehrgang zum Gefahrgutkraftfahrer vor der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund erfolgreich ab. Wichtigstes Ziel war es, den Kraftfahrern die Gefahren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: