Veranstaltungsarchiv

Dortmund,
Am 5. September 2015 stellen sich die Dortmunder Blaulichtorganisationen vor. Zwischen 10 - 17 Uhr gibt es rund um die Reinoldikirche viel zu sehen und zu erleben.
mehr
Berlin,
Im Zeitraum vom 19. bis zum 21. Oktober 2014 reisten zehn Helfer des THW Dortmund zusammen mit Mitgliedern der Dortmunder CDU im Rahmen einer politischen Bildungs- und Informationsfahrt nach Berlin. Dazu eingeladen wurden sie vom …
mehr
Dortmund,
Einen interessanten Abend erlebte die CDU Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des CDA-Kreisverbandes Dortmund, Claudia Middendorf, am vergangenen Donnerstag beim Technischen Hilfswerk in Dortmund. Dort erhielt sie einen Einblick…
mehr
Dortmund,
Die Idee ein Treffen der ehemaligen THW-Helfer zu organisieren hatte der Dortmunder Ortsbeauftragte Jörg Rottmann schon lange. Althelfer Dierk-Walter Suplie, der selbst noch regelmäßig in der Dortmunder Unterkunft anzutreffen ist,…
mehr
Dortmund,
Im Mai und Juli 2013 hielt das Hochwasser die Einsatzkräfte des THW für rund acht Wochen in Atem. Während des zweitgrößten Einsatzes in der Geschichte des THW leisteten mehr als 16.000 Helferinnen und Helfer circa 1,6 Millionen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: