Meldungsarchiv

Neustadt (Dosse),
Am 04.02.2021 machten sich 2 Helfer des Ortsverbandes auf den Weg nach Neustadt/Dosse, um dort am 05.02.2021 bei der Firma Hüffermann Transportsysteme GmbH den neuen Tieflader für die Fachgruppe Räumen abzuholen.
mehr
Dortmund,
Den ganzen Tag über haben unsere Einheiten ihre Einsatzbereitschaft überprüft und Kleinigkeiten erledigt um fürs Wochenende gewappnet zu sein.
mehr
Dortmund,
Am 30.01.2021 stand für die Fachgruppe Logistik Verpflegung eigentlich ein Dienst an. Da Präsenzdienste, aufgrund von Corona noch ausgesetzt sind, wurde ein Onlinedienst organisiert. Es stand das Thema "Aufbau und Funktion der…
mehr
Aufgrund der Corona-Pandemie lief 2020 nichts wie geplant. Mit dem ersten Lockdown fanden auch bei uns keine Präsenzdienste mehr statt. Auch in der zweiten Jahreshälfte mussten die Dienste immer wieder an der aktuellen Lage…
mehr
Dortmund,
Am vergangenen Dienstag war es soweit, der erste Dienst 2021 stand für den 2.Technischen Zug auf dem Kalender. Aber natürlich konnten sich die Helferinnen und Helfer nicht wie sonst nach den Feiertagen im Ortsverband treffen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: