Meldungsarchiv

Dortmund,

Danke gesagt hat heute unser Oberbürgermeister Thomas Westphal alle Beteiligten aus Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Eingeladen hatte er dafür alle Einsatzkräfte der Feuerwehr Dortmund, des ASB Dortmund, des Deutschen Roten…

mehr

Einmal im Jahr spenden die Mitarbeiter*innen der Dortmunder Energie- und  Wasserversorgung GmbH (DEW21) und der Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) die gesammelten Centbeträge ihrer Gehaltszahlungen für gute Zwecke. Angesichts des Leids…

mehr
Dortmund,

Auch bei unserer Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft hat sich in den letzten Wochen einiges bewegt. Zum einen wurden im Rahmen eines Einsatzes im Kreis Euskirchen über 2.000 Kilometer zurückgelegt und über 20.000 Liter Diesel…

mehr
Dortmund,
Am Pfingstsonntag hat unsere Jugendgruppe eine besondere Übung durchgeführt. Da auch unser diesjähriges Pfingstlager von dem Verbot Jugenddienste in Präsenz durchzuführen, betroffen war, hat sich unsere Jugendgruppe zu einem…
mehr
Dortmund,
Am heutigen Samstag fand im Ortsverband Dortmund bei bestem Wetter und höchsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen die Grundausbildungsprüfung für fünf Helferanwärter des 2. Technischen Zuges statt. Aufgrund der Coronapandemie…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: