Meldungsarchiv

Dortmund,
Die Alters- und Ehrenabteilung des THW-OV Dortmund muss wegen der Pandemie ihr geplantes Treffen in der Unterkunft bis in die zweite Jahreshälfte verschieben.
mehr
Dortmund,
Die Mitglieder des Deutschen Bundestags Sabine Poschmann und Jens Peick waren am Freitag zu Gast beim THW-Ortsverband Dortmund. Ein kleines Team aus Helferinnen und Helfern der Technischen Züge, der Fachzüge und der Führung des…
mehr
Dortmund,

Das neue Jahr ist erst vier Tage alt, aber die Ausbildungen laufen auch bei uns im Ortsverband wieder an. Aufgrund der unsteten Lage im Zusammenhang mit Corona werden die ersten Dienste in diesem Jahr als Onlineausbildungen…

mehr
Dortmund,
Raus aus dem Alltag, rein ins THW haben es heute 6 Helfer:innen des ersten technischen Zuges und zwei Helfer des Fachzugs Führung/Kommunikation, mit Bestehen ihrer Grundausbildung geschafft. Wir gratulieren und heißen sie herzlich…
mehr
Eine Abordnung des THW Dortmund besuchte am Freitag, 29.10 die Abschiedsfeier des Kameraden Michael Birkhahn der Berufsfeuerwehr Dortmund.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: