Meldungsarchiv

Dortmund,
Der THW-Ortsverband (OV) Dortmund hatte am Montag eine Führungsmannschaft rund um Feuerwehr-Direktor Dirk Aschenbrenner zu Gast. Der Chef und fünf leitende Mitarbeiter der Feuerwehr Dortmund informierten sich über die…
mehr
Dortmund,
Am Freitag traf die Alters- und Ehrenabteilung des THW-Ortsverbands Dortmund endlich wieder an der Unterkunft in Wambel zusammen. Ihr Kamerad Dierk Suplie hatte das Treffen organisiert. Rund 20 verdiente Helferinnen und Helfer…
mehr
Dortmund,
Die Ausbilderinnen und Ausbilder des THW-Ortsverbands (OV) Dortmund haben am Dienstagabend den Rahmen und den Dienstplan für die nächste Grundausbildung festgelegt. Die Grundausbildung ist für neue Einsatzkräfte im THW eine…
mehr
Dortmund,
Am Samstag haben zwei Helferinnen und vier Helfer des Ortsverbands Dortmund erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung bestanden. Damit stehen die sechs nun ihren jeweiligen Zügen als Einsatzkräfte zur Verfügung. Die…
mehr
Dortmund,
Am 6. August 2022 ist es wieder so weit. Dann startet der landesweite Katastrophenschutztag NRW in Dortmund in der Katharinenstraße. Das Motto des Tages lautet „UNWETTER”. Dort kannst du live erfahren, was im Katastrophenschutz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: