Meldungsarchiv

Dortmund,
In einer Woche steht die nächste Grundausbildungsprüfung vor der Tür. Eines der vergangenen Wochenenden nutzten die Helferanwärter um sich bei der Vorprüfung quasi einer Generalprobe zu unterziehen.
mehr
Dortmund,
Am vergangenen Wochenden traten insgesamt 14 Helferanwärter aus drei Orstverbänden zur abschließenden Grundausbildungsprüfung in Dortmund an. Auch aus dem Ortsverband Dortmund waren eine Helferanwärterin und neun Helferanwärter…
mehr
Dortmund,
In zwei Wochen steht die nächste Grundausbildungsprüfung an. Eines der wettertechnisch vermutlich letzten schönen Wochenenden nutzte die aktuelle Grundausbildungsgruppe daher zur Generalprobe.
mehr
Dortmund,
Eine Rettungsgasse muss bereits bei stockendem Verkehr gebildet werden, so sagt es der Absatz 2 des § 11 der StVO. Seit Beginn des Jahres gibt es das Projekt Rettungsgasse, um den Autofahren wieder ins Gedächtnis zu rufen, was…
mehr
Mönchengladbach,
Das diesjährige Bundesjugendlager der THW-Jugend in Mönchen-gladbach wirft seine Schatten voraus. In nicht einmal einer Woche werden über 5.000 Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet. An den umfangreichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: