Meldungen

  • Dortmund, 12.09.2020

    Helfersprecherwahlen 2020

    Am vergangenen Samstag stand im Ortsverband Dortmund eine vorgezogene Helfersprecherwahl an. Aufgrund des Umzuges des bisherigen Helfersprechers waren die Neuwahlen notwendig geworden. An dieser Stelle sei den bisherigen...mehr

  • Ilmenau, 08.08.2020

    Zwei neue Fahrzeuge für den Ortsverband

    Kaum sind 20 Jahre um, schon gibt es einen Neuen! Überraschend kam die Mitteilung, dass ein neuer Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW TZ) beim Hersteller abzuholen sei.mehr


  • Dortmund, 29.06.2020

    Dienste der THW-Jugend Dortmund in Zeiten von Corona

    Die THW-Jugend Dortmund hat sich Anfang März dafür entschieden, den Dienstbetrieb auszusetzen. Zu Beginn mussten sich alle an die neue Situation gewöhnen. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, sich mit den Aufgaben des...mehr


  • Dortmund, 16.06.2020

    Fachgruppe Logistik erstellt neue Essenausgabe

    Die Fachgruppe Logistik hat die Zeit während der Pandemie genutzt um eine neue Essenausgabe mit Spuckschutz zu bauen. Hierfür wurde ein Tisch und eine Bank einer Bierzeltgarnitur zweckentfremdet und aufeinandergeschraubt. Über...mehr


  • Der neue Kipper der FGr R (Foto: THW Dortmund)

    Hoya, 06.04.2020

    Neuer Kipper für die Fachgruppe Räumen

    Am Montag, 06.04.2020 morgens um 08:00 Uhr haben sich 3 Helfer/ -innen auf den Weg zum THW-Ausbildungszentrum in Hoya gemacht, um dort den neuen Kipper der Fachgruppe Räumen in Empfang zu nehmen. mehr


  • Dortmund, 05.02.2020

    Neujahrsempfang beim THW Dortmund

    Der THW-Ortsverband Dortmund konnte bei seinem Neujahrsempfang am 02.02.2020 wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie der Feuerwehren, der Polizei und der...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: