Einsatzarchiv

Dortmund,
Zu einem der zeitlich längsten Einsätze in seiner mittlerweile fast 70-jährigen Geschichte wurde der Ortsverband Dortmund Mitte März alarmiert. In unzähligen kleineren und größeren Transport-, Umschlags- und Logistikeinsätzen galt…
mehr
Gütersloh,
Nach dem Corona-Ausbruch in einem großen fleischverarbeitenden Betrieb in Rheda-Wiedenbrück mussten Tausende Menschen unter Quarantäne gestellt werden. Es wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gepackt…
mehr
Dortmund,
Im Laufe der vergangenen Tage war der Ortsverband Dortmund wieder mehrfach im Rahmen der Amtshilfe zu Transportfahrten im Regierungsbezirk Arnsberg unterwegs. Unter Koordinierung der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung…
mehr
Dortmund,
Im Rahmen des aktuell Einsatzes zum Transport von Schutzausstattung war der Ortsverband Dortmund auch gestern wieder unterwegs. Weiterhin transportierte der Verpflegungstrupp Dortmund am heutigen Samstag seinen Feldkochherd zum…
mehr
Dortmund,
Am gestrigen Mittwoch wurde der Ortsverband Dortmund zum ersten Einsatz im Rahmen der Corona-Pandemie alarmiert. Auf ein Amthilfeersuchen hin wurden Hilfsgüter nach Dortmund transportiert. Sonntag kam es zu einem weiteren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: