Einsatzarchiv

  • Dortmund, 03.08.2020

    Transporteinsätze im Rahmen der Corona Pandemie - Abschlussmeldung

    Zu einem der zeitlich längsten Einsätze in seiner mittlerweile fast 70-jährigen Geschichte wurde der Ortsverband Dortmund Mitte März alarmiert. In unzähligen kleineren und größeren Transport-, Umschlags- und Logistikeinsätzen...mehr


  • Fahrzeuge der Hilfsorganisationen warten auf ihren Einsatz (Fotos: THW Detmold / THW Dortmund)

    Gütersloh, 18.07.2020

    Marathoneinsatz in Gütersloh

    Nach dem Corona-Ausbruch in einem großen fleischverarbeitenden Betrieb in Rheda-Wiedenbrück mussten Tausende Menschen unter Quarantäne gestellt werden. Es wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln...mehr


  • Dortmund, 16.04.2020

    Weitere Transporte im Auftrag der Bezirksregierung

    Im Laufe der vergangenen Tage war der Ortsverband Dortmund wieder mehrfach im Rahmen der Amtshilfe zu Transportfahrten im Regierungsbezirk Arnsberg unterwegs. Unter Koordinierung der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung...mehr


  • Verladung von Schutzausrüstung (Foto: Bezirksregierung Arnsberg)

    Dortmund, 04.04.2020

    Erneute Transporteinsätze für den OV Dortmund

    Im Rahmen des aktuell Einsatzes zum Transport von Schutzausstattung war der Ortsverband Dortmund auch gestern wieder unterwegs. Weiterhin transportierte der Verpflegungstrupp Dortmund am heutigen Samstag seinen Feldkochherd zum...mehr


  • Paletten mit Hilfsgütern (Foto: THW Dortmund)

    Dortmund, 30.03.2020

    Hilfsgütertransporte nach Dortmund

    Am gestrigen Mittwoch wurde der Ortsverband Dortmund zum ersten Einsatz im Rahmen der Corona-Pandemie alarmiert. Auf ein Amthilfeersuchen hin wurden Hilfsgüter nach Dortmund transportiert. Sonntag kam es zu einem weiteren...mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: