Einsatzarchiv

Dortmund, 9. Juli 2022. Bis gestern Abend dauerte der Einsatz an der illegalen Zigarettenproduktion für den Ortsverband Dortmund an. Permanent gefragt waren vor allem die Helferinnen und Helfer der Logistik, welche die vor Ort…
mehr
Dortmund-Mengede,
Am heutigen Donnerstagmorgen wurde gegen 7:20 Uhr unser Baufachberater zu einem ausgedehnten Gebäudebrand in den Ortsteils Mengede alarmiert. Vor Ort stellte sich das Brandobjekt als seit längerem lehrstehendes Fachwerkhaus…
mehr
Dortmund,
n den Abendstunden des 18.05.2022, wurde unser Baufachberaterteam gegen 21:30 Uhr in die Westliche Innenstadt von Dortmund alarmiert. Kurz darauf machte sich unser Baufachberaterteam, inklusive eines angehenden Baufachberaters…
mehr
Dortmund,

Am Montag, den 24.01.2022 wurde die Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung (FGr. N) des 1. Technischen Zugs (1.TZ) in den Westfalenpark alarmiert. Zur Ausleuchtung von sieben Fundstellen verschiedener Weltkriegsbomben…

mehr
Schalksmühle,
Unser Baufachberater wurde im Januar bereits zu zwei Einsätzen alarmiert. Einmal ging es nach Schalksmühle und am vergangenen Samstag ging es nach Hörde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: