29.10.2021, von Kathrin Schulte-Braucks

Verabschiedung in den Ruhestand bei der Feuerwehr

Eine Abordnung des THW Dortmund besuchte am Freitag, 29.10 die Abschiedsfeier des Kameraden Michael Birkhahn der Berufsfeuerwehr Dortmund.

Fahrzeugparade (Foto: THW Dortmund / K.Sauer)

Michael Birkhahn war im Bereich Technik auf der Feuerwache in Dortmund-Marten tätig. Am 29. Oktober hatte er nun seinen letzten Arbeitstag. Dazu wurde er von ehemaligen Kameraden zunächst zuhause abgeholt. Anschließend gab es eine Abschiedsfeier mit Wegbegleitern und Kollegen der verschiedenen Blaulichtorganisationen in Dortmund.

Für den Ortsverband Dortmund war Michael Birkhahn eine verlässliche Kontaktperson, beispielsweise bei der Organisation gemeinsamer Großeinsätze, insbesondere hinsichtlich der Verpflegung bei Großlagen. An seiner Abschiedsfeier nahmen auch einige Vertreter des THW Dortmund teil und dankten noch einmal für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten Herrn Birkhahn alles Gute für die Zukunft!

• Fahrzeugparade (Foto: THW Dortmund / K.Sauer)