Treffen der Alters- und Ehrenabteilung verschoben

Die Alters- und Ehrenabteilung des THW-OV Dortmund muss wegen der Pandemie ihr geplantes Treffen in der Unterkunft bis in die zweite Jahreshälfte verschieben.
Überführung eines Einsatzfahrzeugs der Firma Borgward (Fernsprechkraftwagen) zur Bundesschule Hoya in den 1960er Jahren

Sollte sich aber eine positive Veränderung abzeichnen, so wird es rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn ehemalige Helfer an der Alters- und Ehrenabteilung Interesse haben, können sie sich gerne bei dem Ansprechpartner Dierk Suplie unter der Nummer 0173/9018532 melden.