Rückblick der Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft

Auch bei unserer Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft hat sich in den letzten Wochen einiges bewegt. Zum einen wurden im Rahmen eines Einsatzes im Kreis Euskirchen über 2.000 Kilometer zurückgelegt und über 20.000 Liter Diesel gemeinsam mit der Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft aus Düsseldorf ausgeliefert.

Zum anderen gab es für die Fachgruppe einen neuen MTW FGr. Aufgrund der Umstrukturierung der Fachgruppe Logistik in einen Fachzug, stehen der Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft, nach der neuen Stärke- und Ausstattungsnachweisung (StAN), neue Fahrzeuge zu. Am 13.08. konnten sie deshalb einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) in Empfang nehmen. Es handelt sich dabei um ein voll ausgestatten geländegängigen VW T6 mit 5 Sitzplätzen. Wir wünschen damit allzeit gute Fahrt!