Nachruf Wilhelm (Willi) Panzer

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Dortmund trauert um seinen langjährigen Kameraden

Wilhelm (Willi) Panzer

Wilhelm (Willi) Panzer

der im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

Wilhelm Panzer trat am 06.11.1993 in den THW Ortsverband Dortmund ein. Nach einer Grundausbildung und der abgeschlossenen Fachausbildung endeckte er sein Herz für die Versorgung der THW Helfer. Jahrelang hat er gemeinsam mit seiner Frau in hervorragender Weise die Küche des THW Ortsverbandes Dortmund mit betreut.

Zudem hatte er bis zuletzt die Aufgabe des zweiten Verwaltungshelfers übernommen und war in dieser Funktion als Geldstellenverwalter des THW in Dortmund berufen worden.

Wilhelm Panzer hat sich durch sein langjähriges ehrenamtliches Engagement bleibende Verdienste im Dortmunder THW erworben.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Für die Führung und Helferschaft des THW Ortsverbandes Dortmund

 

 Jörg Rottmann

Ortsbeauftragter





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: