17.03.2019, von Melanie Eckrodt

Nachruf Anja Sauer

Der THW Ortsverband Dortmund trauert um seine Kameradin Anja Sauer † 06.03.2019. Im frühen Alter von 50 Jahren aus diesem irdischen Leben abberufen worden.

Seit guten 15 Jahren war Anja ein fester Bestandteil unseres Ortsverbandes, seit 2008 als Ortsjugendbeauftragte beständig und verlässlich eine große Säule der Jugendarbeit.

Sie hat auf ihre liebenswürdige, freundliche und humorvolle Art die Aktivitäten der THW Jugend wesentlich gestaltet. Dabei stand für sie die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen immer im Vordergrund. Unvergessen bleiben ihre lockere Art, ihr offenes Ohr und ihr ansteckendes Lachen.

Wir verlieren mit ihr nicht nur eine sehr geschätzte Kameradin, sondern auch eine gute Freundin. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrem Mann, ihrer Tochter und allen weiteren Angehörigen, denen wir hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen und denen wir Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen.

Wir werden sie nie vergessen. Sie hat immer einen Platz in unseren Herzen.

 

Im Namen aller Helferinnen und Helfer

Der THW Ortsverband Dortmund




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: