Maibaum aufgestellt

THW Dortmund unterstütz Bürgerschützenverein beim Aufstellen des Maibaums.

Eine gemischte Gruppe aus Helfern verschiedener Einheiten hat am Donnerstag den Ortsverein der Bürgerschützen in Dortmund Marten beim diesjährigen Aufstellen des Maibaums im Ortskern unterstützt. Zahlreiche Martener Bürger waren erschienen um dem Ereignis beizuwohnen. Gegen 18:00Uhr war es dann soweit, der Maibaum wurde feierlich vom Vereinsheim des BSV in den Martener Ortskern getragen und dort mit Hilfe des Krans der FGr Wassergefahren aufgestellt. Dies klappte reibungslos und im Anschluss klang der Abend bei Grillwurst und Getränken aus.

Fotos: N.Ciprina