Dortmund, 16.06.2020, von Sascha Fischer

Fachgruppe Logistik erstellt neue Essenausgabe

Die Fachgruppe Logistik hat die Zeit während der Pandemie genutzt um eine neue Essenausgabe mit Spuckschutz zu bauen. Hierfür wurde ein Tisch und eine Bank einer Bierzeltgarnitur zweckentfremdet und aufeinandergeschraubt. Über Winkel wurde sowohl auf dem Tisch als auch auf der Bank eine Plexiglasplatte befestigt und diese dann auch noch beschriftet. Durch eine Öffnung kann nun das Essen ausgegeben werden. Eine zweite Essenausgabe befindet sich momentan noch im Aufbau.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: