Beleuchtungseinsatz im Rahmen einer Bombenentschärfung

Am Dienstag, den 23.11.2021 wurde die Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung (FGr. N) des 1. Technischen Zugs (1.TZ) in den Westfalenpark alarmiert. Die FGr. N hat gezielt mit ihren Scheinwerfern und Flächenleuchten die Fundorte der Bomben ausgeleuchtet. Mit dem Lichtmastanhänger (Anh LiMa) wurde die Umgebung zusätzlich noch ausgeleuchtet, sodass der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Arnsberg sicher arbeiten kann. Der Einsatz war gegen 22 Uhr mit Herstellen der Einsatzbereitschaft beendet.