Nottuln, 10.06.2021

Baufachberatereinsatz in Nottuln

Die Nacht des 04.06.2021, war für unseren Baufachberatertrupp bereits gegen 03:50 Uhr vorbei. Wir wurden nach Nottuln zu einer Geldautomatensprengung alarmiert. Nach Begehung der zerstörten Außenstelle einer Bank sowie einer Wohnung unmittelbar oberhalb der Explosion, konnte für die tragenden Teile des Hauses Entwarnung gegeben werden. Gegen 07:30 Uhr konnte der Einsatz nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: