Neues Fahrzeug im Ortsverband

Am Freitag, den 30.06.2023 hat unsere Schirrmeisterei bei Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG in Elze (Niedersachsen) unseren neuen Mannschaftstransportwagen in Empfang genommen.
alter und neuer Mannschaftstransportwagen nebeneinander (Foto: K.Schulte-Braucks/THW Dortmund)alter und neuer Mannschaftstransportwagen nebeneinander (Foto: K.Schulte-Braucks/THW Dortmund)Der neue Mannschaftstransportwagen (VW T6) (Foto: K.Schulte-Braucks/THW Dortmund)

Dabei handelt es sich um einen Volkswagen T6, der den bisher als Mannschaftstransportwagen genutzten Renault Traffic ablöst. Dieser wird von nun an vom Zugtrupp des Fachzuges Logistiks genutzt werden.